Jacksonpieper vom Warsingfehn im Herzen

 

Jackson10WeJacksonpieper vom Warsingfehn
* 26.09.2006        † 09.05.2019
VDH/DRC-L 0612531

 

Gesundheit: HD A2/A2, ED frei, prcd-PRA über Erbgen frei,EIC Träger, CNM Frei,
Prüfungen: WT, BHP/A, JP/R, APD A, WT-C,div. WT B1, div. Workingtest A, VPSoF I.Preis

 

 

 

Jackson ist bei Bärbel Achelpöhler in Harrendorf geboren und kam mit 8 Wochen zu uns. Er ist ein sehr arbeitsfreudiger und leichtführiger Hund. Da er sehr viel „will to pleace“ hat, war es mit der Ausbildung leicht und ich habe es leider in den ersten Jahren etwas übertrieben. Mit 11 Monaten hat er die Jugendprüfung/Retriever bestanden. Im Alter von 2 Jahren habe ich Ihn kastrieren lassen um den Druck des Rudellebends etwas leichter zu gestalten. Im Herbst 2009 haben wir uns an die VPS bei der Jägerschaft in Diepholz gewagt und bestanden. Seit dem ist Jackson immer dabei wenn ich auf Ansitzjagd bin, der Glücksbringer! Gerne ist er mit wenn wir auf Enten anstehen, mein Kribbelhund, sooo aufregend. Bis heute sind wir auf diversen Workingtest in Deutschland und Holland gestartet und waren mehr oder weniger erfolgreich, inzwischen starten wir nur noch gelegentlich da immer wieder Verletzungen dazwischen kommen.

Trotz allen begleitet mich Jackson freudig auf unseren gemeinsamen Wegen
……Du bist halt mein Herzenshund…….
Danke mein „kleiner“ Mann !!!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.