6. Mai 2017
Eine kleine Zugfahrt von Bremerhaven nach Sellstedt liegt hinter uns. Mit den Hundefischern haben wir so tolle Ausflüge unternommen, schade das nächsten Samstag der letzte Tag ist… aber erst mal der andere Ausflug:
Vor 14 Tagen haben wir Bremerhaven unsicher gemacht. Wir haben uns am Fähranleger Nordenham getroffen und sind mit neun Hundeführern und ihren Hunden sowie vier Trainern in die Innenstadt gelaufen. Über die Kennedybrücke zum Schiffahrtsmuseum danach zum Klimahaus. Dort über eine hohe Brücke (für mich die Hölle, ich hab doch Höhenangst) wo man durch gucken konnte zum Fahrstuhl, eine Etage nach unten und ne offene schwarze Treppe wieder nach oben. Puh, Thilda ist ohne zu zögern mit mir mitgelaufen!!! Danach rüber ins Columbus-Center, da war vielleicht was los. Bürgerbummel und alle Geschäfte offen. Vor lauter Menschen konnten die Hunde sich nur am Führer orientieren. Nun zur Schiffergilde und in Ruhe Kaffee trinken. Thilchen hat sich artig ablegen lassen und ist dann auch so langsam eingeschlafen. So viele Treppen, schon wieder abwärds auf die Bürger, zurück zu den Auto´s! Nun kann Thilda nichts mehr schocken!
Zurück zu diesem Samstag: Koffer klappern über den Boden, Radfahrer vor dem Bahnhof, Kinderwagen und Geschrei nicht stört diese kleine Frau noch. Auf zum Bahnsteig, Einsteigen, nicht auf Mamas Schoss, Ok wenn auch schade, Abfahrt. Ich leg mich dann mal hin! 1,5 Std. Fußarbeit auch kein Problem, zurück zum Bahnhof, Abfahrt nach Bremerhaven. Alles als wenn sie nie was anderes gemacht hat…
Ein Bild hab ich dann doch…

Bin ich so artig???

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.