13. August 2017Ninchen im Sommer 2017 Foto: Bianca Hansch
Unsere Rudelchefin Ninchen wird heute 6 Jahre!! Happy Birthday „schwarze Perle“!!!
Souverän und konsequent führst Du das Hunderudel an, weist Jackson und Thilda in ihre Schranken. Lässt Dich auch mal auf eine ausgiebige Toberunde im Garten ein. Unterrichtest unsere kleine Frau in Sache jagen und bringst ihr auch mal Blödsinn bei! Aber alles mit einem Augenzwinkern! In der letzten Zeit lässt Du dich auch gern einmal verwöhnen und willst im Mittelpunkt liegen, schön ist es Dich sooo entspannt zu sehen. Beim Agility drehst Du voll auf und gehst über alle Hindernisse ohne mit der Wimper zu zucken. Schön das wir etwas gefunden haben was Dir Spass macht, da Du die Dummykarriere ja an den Nagel gehängt hast. Ab und zu noch so nen Stoffsack bringen ist ja in Ordnung, aber nur zum Vergnügen! Bald geht die Entenjagdsaison wieder los und dann bist Du wieder nicht zu halten 😉
„Dicke Maus“ bleib sooo wie Du bist, so ist es richtig…

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.