12. August 2018

Borby`s Almighty Thilda wurde gestern ganz offiziell ein Wesen bescheinigt…

Wie immer darf man für so etwas früh aufstehen und losfahren. Um 8.30 Uhr trafen wir in Todtglüsingen ein. Beate Hartung ,als Sonderleitein, begrüßte uns mit sehr viel freude. Ingesamt waren 9 Hunde zum Wesenstest gemeldet. Leider hat ein Führer absagen müssen. So waren wir eine kleine, lustige Runde. Etwas später wurden wir dann auch mit sehr netten Worten von unserer Richterin Birgit Muhr auf den Tag vorbereitet. Erst durften die Menschen üben damit wären der Test alles ohne Probleme läuft. Jeder bekam eine kleine Aufgabe.

Thilda hatte die Startnr. 4, wir hatten also noch etwas Zeit uns in Ruhe die ersten Hund/Mensch Gespanne anzuschauen. Vorweg: Alle haben den WT bestanden.
Unsere kleine Maus hat sich ganz super gezeigt, ich warte heute noch auf das Spezial von ihr…
Herzliche Dank für diesen tollen Tag mit netten Menschen und Hunden

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.