16. März  2019

Ja, wir sind noch da!
Lange hat es keine neuen Einträge gegeben. Das wird sich in der nächsten Zeit ändern, versprochen!
Im Januar war es sehr Ruhig bei uns. Winter halt! Anfang Februar sind wir so langsam aus unserem Winterschlaf erwacht. Am 1. Februar 2019 hat ein Wurf Welpen das Licht der Welt erblickt. Nein, nicht bei uns, sondern in Eckernförde. Sven sucht eine neue Herausforderung!!! In knapp zwei Wochen wird ein kleiner schwarzer Rüde mit dem Namen Borby’s cross-country Gustav hier wohl alle auf Trapp halten 🙂

 

 

 

So eine süße Schnutte <3

Inzwischen war ich mit Thilda nicht faul. Wir durften kurzfristig am Training von Dirk Volders mitmachen und hatten einen sehr feinen Trainingstag. Wieder habe ich neue Eindrücke mitgenommen und ich soll allen Mut zusammen nehmen und mit meiner Maus endlich in der Fortgeschrittenklasse starten. Wir werden sehen…
Nun steht erst einmal noch ein Start bei den Anfängern vor der Tür!!

Demnächst werde ich dann nach und nach die Seite für Gustav vorbereiten. Ich hoffe ich krieg das noch hin…

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.