15. November 2014
Conny kommt in den Norden… so kam vor ein paar Wochen eine Mail bei uns an. Und es war klar: Da müssen wir dabei sein. Sven hat sofort zwei Plätze für uns gebucht. Am Freitag den 14. Nov. sind wir mittags Richtung Hellwege gefahren. Ninchen, Jackson und Franz im Gepäck. Eigendlich sollten wir mit fünf Hunden trainieren, leider sind zwei Hundeführer nicht gekommen und so hatten wir Connys tollen Einsatz fast nur für uns. Claudia mit Floyd, Sven mit Nin und ich mit Jackson. Es war so ein wundervoller Trainingsnachmittag mit klasse Gelände: Wald, Wiese, Tannenschonung, Wasser, mehr geht nicht.
Leider sind die Stunden nur so dahin geflogen und wir müssen Conny wieder in den Schwarzwald ziehen lassen..was uns sehr schwer fällt! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Danke Conny 😀 

Leider nur ein paar Impressonen:

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.