13. September 2015
Am Samstag den 12.9. haben wir wieder die Hunde ins Auto geladen und sind in die nähe von Hille zum Weserbergland-Cup vom GRC gefahren. Empfangen wurden wir mit Nebel, gefahren sind wir bei strahlenden Sonnenschein. Ninchen war in der Anfänger-Klasse gemeldet, Jackson war als Schlachtenbummler dabei…Sven und Ninchen hatten einen super Start bis zur Station 3. Vorweg: Die Aufgaben waren klasse gestellt und für einen A-Hund lösbar, trotzallen sind sehr sehr viele Hunde gescheitert. Zurück zu Nin und Sven: Es wurden immer gleich zwei Aufgaben hintereinander gearbeitet so das nur einmal die Station angelaufen werden musste. Aufgabe 1 und 2 war für zwei Hunde ausgelegt (12 und 15 Punkte). Ohne Probleme konnte Ninchen diese Lösen. Aufgabe 3 und 4, na ja, auch wieder mit Teampartner, 16 Punkte und dann leider…. 0 Punkte. Unsere „kleine“ Frau hat im Wald nachdem ein Treiben auf der einen Seite statt gefunden hat die Markierung auf der anderen Seite nicht gesehen. Schütze und Werfer waren hinter einem Busch so das auch die beiden nicht für den Hund sichtbar waren. Also trottete Nin ins Treibengelände und wollte auch nicht auf Sven hören. Sie hat dann auch noch frische Damwildlosung gefunden und in den „Jagdmodus“ geschaltet. Die letzten beiden Aufgaben waren Topp: 2 x 20 Punkte am Wasser. Aber wir sagen trotzdem: Herzliche Glückwünsche an das super tolle Team 😉
Und ich Trottel hab mal wieder die Kamera zu Hause vergessen…..

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.