13. Dezenber 2017

Nun ist das Jahr fast schon wieder pfutsch und es sind noch ein paar kleine Dinge geschehen. Thilda hat mit mir zusammen noch einmal ein Seminar bei Norma besucht und wir haben Baustellen beseitigt bzw. wir arbeiten dran. Das Wetter war super, nicht zu kalt und viel Sonne, wenn man bedenkt das es die Tage davor nur Regen gab.
Ein paar Tage davor durfte meine kleine Frau mit auf Treibjagd und sie hat sich sehr brav verhalten und nicht von den anderen Hunden anstecken lassen.

Ninchen ist in ihren Element und tobt sich ebenfals auf der Jagd aus. Ente, Hase oder auch Gänse werden sicher und noch viel lieber apportiert.

Jackson bringt nicht mehr aus der Ruhe, er genießt es in Rente zu sein und freut sich wenn ich mal so einen grünen Stoffsack vergesse einzusammeln und er ihn holen darf. Lange Spatziergänge macht er auch noch sehr gerne mit, auch wenn ihm am Abend dann doch sehr die Knochen schmerzen.

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.