13. Juni 2019
Das Leben hat uns so langsam wieder… Wir haben uns ein wenig abgelenkt nach Jackson`s ableben.
Unsere Thilda hat am 12. Mai ihren 3. Geburtstag gefeiert und wir haben uns das erste mal in der F versucht. Am 1. Juni sind wir mit dem gesamten Rudel nach Luhmühlen gefahren um Thilda in der Show auszustellen. Meine süße Maus hat ein „very good“ erhalten und ich hab mich riesieg darüber gefreut. Am Sonntag bin ich dann alleine mit Thilda zum WT. 32° C, ein leichter Wind und viel Schatten war angesagt. Es war einfach zu heiß. Den Tag auf der Show hab ich doch sehr unterschätzt, Thilda absolut nicht in Bestform. Total müde kam sie mir vor und eigene Ideen waren angesagt. Die langen Pausen waren dann auch nicht gerade super. In den Wartezonen ist sie mir richtig weggeschlafen. Einzig bei Aufgabe 3 hat sie gezeigt was an Potenzial in ihr steckt. Ich bin trotz allem sehr zufrieden mit der Maus und der nächste WT ist bereits gemeldet. Aber eins wissen wir nun: Ne Show braucht unsere kleine Borby`s nicht mehr besuchen!
In 14 Tagen ist dann großes Borby`s Treffen und wir werden über zwei Tage trainieren!!! Wir freuen uns sehr auf alle Geschwister und Halbgeschwister aus dem B-Wurf

 

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.