29./30. Juni 2019
Borby`s Treffen. Unsere Züchter haben uns zu einem großen Wurftreffen eingeladen und fast alle A-chen und B-chen waren da. Nicht zu vergessen unser C-chen und natürlich das Ninchen. Zwei tolle Tage, viel Training, noch mehr Quatschen und das heiße Wetter genießen. Abends ein super Essen in geselliger Runde, was will Mann/Frau mehr. Für Gustav und auch Thilda das erste Mal auswärts schlafen, wir haben dank Sonny noch ein Hotelzimmer bekommen, mit drei Hunden gar nicht so einfach.
Am Samstag haben wir uns um 8.30 Uhr vorm Tor des Trave Dogs Resort im Schackendorf (Schleswig-Holstein) getroffen, was für ein klasse Gelände. Wald, gemähte Wiesen, hoher Bewuchs, einen Löschteich zum abkühlen für die Mäuse, echt super. Wir könnten an beiden Tagen in Ruhe an Thildas Baustellen arbeiten. Markieren ist ja nicht unser Problem, aber alte Fallstellen und im Team nicht einspringen wenn die Schwester drann ist. Ich muss nun sagen, sie sitzt wieder gut am Bein und kann warten bis sie wirklich dran ist. Auch beschossene Blind arbeitet sie in schöner Line.
Am Sonntag haben wir uns etwas später dazu gesellt. Wir haben in Ruhe das Frühstück genossen und sind dann noch zu einem etwas längeren Spaziergang aufgebrochen. Christiane und Jan haben sich noch einmal sooo viel Mühe mit den Aufgaben gemacht und auch hier hat meine Maus wieder etwas mitgenommen. Es würde hier den Rahmen sprengen alles einzel aufzuzählen. Im Moment arbeiten wir alles noch einmal auf.
Einen ganz ganz dicken Dank an unsere lieben Züchter und an alle Fotografen für die Bilder (Sonny und Karsten)

 

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.